Weihnachtsfeier der GFG

Gute Stimmung am 15.12.2023 in der "Alten Mühle" in Mamming


Gut besuchte Weihnachtsfeier der Goggo- und Glasfahrergemeinschaft.

Sogar der Nikolaus stattete einen Besuch ab

 
 
Mamming. Am Freitagabend den 15.12.2023 fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Goggo- und Glas- Fahrergemeinschaft (GFG) im Stammtischlokal „Zur Alten Mühle“ statt. Gemeinsam wurden schöne Stunden verbracht.

Unser Vorstand Bert Füchsl begrüßte die Anwesenden herzlich und bedankte sich bei allen Mitgliedern, die sich im zurückliegenden Jahr wieder besonders für die GFG eingesetzt haben.

Außerdem gab Bert einen kurzen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2023 der GFG, die mittlerweile seit 39 Jahren besteht und eine Vorausschau der vielen Aktivitäten die für 2024 geplant sind. Unter anderem "40 Jahre GFG"!

Die beiden Schatzmeister Rosi Füchsl und Manfred Zitzelsberger gaben dann einen kurzen Überblick über den Stand der Stammtischkasse ab.

Im Anschluss gab es dann ein gutes Weihnachtsessen und das neue GFG-Stammtischjournal-2024 wurde an die Mitglieder verteilt.

Der hl. Nikolaus fand auch schöne Worte und übergab einen Sack voll Süssigkeiten an die anwesenden Kinder und Erwachsene.

 

 




Zurück Aktuell