GFG - Sonnwendausfahrt am 21. Juni
Sonnwendausfahrt bei Traumwetter

Dingolfing. (kx) Am vergangenen Freitag starteten am späten Nachmittag die Mitglieder der Goggo- und Glas- Fahrer- Gemeinschaft (GFG) zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit ihren Oldtimern nach Puchhausen ins Gasthaus Blasini. Dort wurden Sie schon erwartet von der Wirtin Rosi Maier und Clubkamerad Gerhard Brandl. Die GFG-Mitglieder wurden hier bestens bewirtet. GFG-Vorstand Jürgen Kraxenberger freute sich, dass so viele Mitglieder der Einladung gefolgt sind und man fast die gesamte Glas-Modellpalette als „Rollendes Museum“ vor Ort präsentieren konnte. Bei Benzingesprächen und netter Unterhaltung verbrachte man schöne Stunden in Puchhausen.

Mit den Oldies fuhr man nach Puchhausen.
 
Im Biergarten ließ man es sich gut gehen.
 
 
 
 
 
Zurück Aktuelles