„Angläsern“ führte nach Deutldorf


Dingolfing. (kx) Am frühen Sonntagvormittag machten sich ein gutes Dutzend Mitglieder der Goggo- und Glasfahrergemeinschaft (GFG) mit ihren Oldtimern auf den Weg nach Deutldorf bei Hohenkammer im Landkreis Freising. Dort besuchten Sie ihr neues Clubmitglied Carsten Weidlich, der selbst einen Glas GT sein eigen nennt und seine Frau hat vor kurzem ein Goggomobil Coupé erworben. Die Vereinskameraden wurden schon von ihm und seiner Familie freudig erwartet. Des Weiteren kamen zwei Nachfahren der Familie Glas aus Dörnbach angereist, wo sich die Geschichte der Familie Glas bis ins 17. Jahrhundert nachverfolgen lässt. Bei bester Bewirtung verbrachte man dort ein paar schöne kurzweilige Stunden. Am frühen Nachmittag machten sich dann die GFG-Mitglieder mit den Oldies wieder auf den Nachhauseweg.
 

Zurück zu Aktuelles